Termine der Woche

Wochenspruch: Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lukas 12, 48b

Freitag, 26. Juli

8.30 Uhr Schulschluss-Gottesdienst in der Kirche

Sonntag, 28. Juli 9. So. n. Trinitatis

9.30 Uhr Frischluft-Gottesdienst mit Verabschiedung v. Dieter Brinke in den Ruhestand -Pfr. Zimmermann -mitgest vom Singkreis

Kollekte: Ev. Bildungszentren

Der Frischluftgottesdienst findet bei schönem Wetter im Garten hinter dem Gemeindehaus statt! Bei Regen in der Kirche. Bitte Gesangbuch und Sitzgelegenheit für draußen mitbringen!

Donnerstag, 1. August

19.30 Uhr Posaunenchorprobe im GH

Sonntag, 4. August

9.30 Uhr Frischluftgottesdienst mit Abendmahl -Pfr. Zimmermann

Unsere Gottesdienste können über die Homepage unserer Kirchengemeinde als Livestream (www.selbitz-evangelisch.de), sowie bei Youtube (Selbitz Gottesdienst) abgerufen werden.

Öffnungszeiten des Pfarramts in den Ferien

Mittwoch von 9.00 - 11.30 Uhr

Freitag von 14.00 - 17.00 Uhr

Tel. 09280/202   Fax 250

Anmeldung zum Präparandenkurs

Wir laden ein zum Präparandenanmelde- u. Elternabend am Dienstag, 17. September 2024

um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Vorbereitung auf die Konfirmation 2026.

Eltern, die ihr Kind 2026 konfirmieren lassen wollen, sind dazu herzlich eingeladen.

Präparanden werden in der Regel 12jährige Jugendliche, die ab September die 7. Klasse besuchen.

Wer noch keinen Einladungsbrief erhalten hat, möge sich bitte im Pfarramt (Tel. 09280/202) melden.

Auch Ungetaufte, die sich für den christlichen Glauben interessieren können sich zum Unterricht anmelden.

Die Gruppenbilder der Diamantenen, Eisernen und Gnadenkonfirmation können im Kirchenladen abgeholt werden!

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9 bis 12 Uhr, Di., Do., Fr. auch von 15 bis 18 Uhr,

Samstag geschlossen!

Unsere Kandidierenden für die Kirchenvorstandswahl am 20. Oktober 2024 in Selbitz

Hannes Bodenschatz