Kirchenladen

und  Di.,  Do. und Fr. von 15.00 bis 18.00 Uhr

Samstag geschlossen!

Wer und wo?

Den Kirchenladen finden Sie in der Bahnhofstraße 16a in Selbitz nahe der Evangelischen Stadtkirche gegenüber der Eisdiele. Ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Kirchengemeinde widmet sich mit Engagement und Freude den Aufgaben im kommunikativen Laden.

Buchbereich:

Hier können Besucherinnen und Besucher schnell und unkompliziert ein Geschenk für jeden Anlass finden.

Wir bieten ein breites Sortiment an christlichen Büchern, Bibeln und Gesangbüchern, Grußkarten, CDs sowie eine schöne Auswahl an kreativen Geschenkartikeln und Mitbringseln. Groß und Klein können hier glücklich werden.

Fairhandelsbereich:

Die zweite Abteilung bildet der fairhandel-Bereich: Kaffee und Tee, Schokolade, Kakao, Wein, Knabbereien.

Die Produkte sind von hervorragender Qualität, viele tragen das BIO-Siegel. Mit dem Verkauf von Produkten aus dem fairen Handel setzt sich die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Selbitz für gerechtere Lebens- und Arbeitsbedingungen in den Ländern des Südens ein.

Kellerladen:

Für alle Flohmarktfreunde haben wir im Keller (bitte beim Personal danach fragen) einen kleinen aber feinen Flohmarkt.

Im Kirchenladen ist immer ein Gespräch im Vorübergehen oder bei einer Tasse Kaffee oder Tee möglich.

Herzlich willkommen im Kirchenladen!

Kontakt:

Daphne Gramalla, Buchbereich (09280/5528)

Käthe Handke, Fairhandelbereich (09280/8209)

Sarah Hüfner, Diakonie, häusliche Krankenpflege (09282/95333)

Doris Schingnitz, Kellerladen (09280/1240)

Birgit Rauch, Kirchenladen allgemein, Handy 0170/2909310