Frauentreff

Wir Frauen (ab ca. 60 J.) treffen uns 14-tägig montags 20.00 Uhr im Gemeindehaus. Wir sind ein offener Treff und laden alle Frauen ein, die Lust haben mit uns Themen über Gott und die Welt zu diskutieren, bei uns vorbeizuschauen. Da unser Programm nicht aufeinander aufbaut, ist auch ein Kommen in unregelmäßigen Abständen möglich.

Leitung: Karin Ronge, Tel. 09282/5515, Barbara Frank, Tel. 1580

Frauen unterwegs

14-tägig montags 20.00 Uhr im Gemeindhaus. Für alle Frauen ab ca. 30 Jahre

Leitung: Angela Wirth, Tel. 09282/978057, Alexandra Lermer, Tel. 09282/3695

CVJM Männerkreis

Wir sind Männer im Alter ab ca. 30 Jahren und treffen uns 14-tägig montags 20.00 Uhr im Kastanienraum im Gemeindehaus. Herzliche Einladung an alle Männer, die Interesse haben sich mit uns über Gott und die Welt auszutauschen.

Leitung: Jochen Frank, Tel. 1580

Bibelgesprächskreis

findet alle 14 Tage immer donnerstags 15.30 Uhr im Gemeindehaus statt. Die Bibel kennenlernen und verstehen. Interessierte können jederzeit gern vorbeischauen und mal "reinschnuppern", wie es bei uns zugeht. Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Gruppenleitung: Sr. Veronika

Frauenfrühstück

findet zweimal jährlich 9.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück und hören im Anschluß einen Vortrag über ein bestimmtes Thema. Hierzu werden spezielle Referenten und Referentinnen eingeladen. Eine Kinderbetreuung für Kinder bis 8 Jahre ist vorhanden. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte im Pfarramt unter Tel.: 202 anmelden.

Leitung: Karin Ronge

Kreativgruppe

Wir treffen uns alle 4 Wochen donnerstags 19.30 Uhr im Jungscharraum im Gemeindehaus. Herzliche Einladung an alle Jugendliche und Erwachsene die Freude am Basteln und Gestalten haben.

Leitung: Monika Schwarz